Einsatz für die Jugendfeuerwehr Beesten

Die Jugendfeuerwehr Beesten wurde am Freitag zu einem besonderen Einsatz herangezogen. Wie bekannt wurde der Kindergarten "Arche Noah", durch einen Anbau in den letzten Monaten, um eine KiTa erweitert. Während der Bauphase waren die Kleinkinder im Michaelhaus untergebracht. Nun stand der Umzug in das neue Domezil an, damit die Betreuung nach den Osterferien hier stattfinden kann. Die Jungen und Mädchen der JF Beesten unterstützen diesen Umzug. Möbel, Betten und Spielzeug wurden mit MTW und Anhänger transportiert. Ebenso wurde der Spielplatz hinter dem Michaelhaus zurückgebaut und der ursprüngliche Grillpavillion gesäubert. Am Ende waren die jungen Helfer zwar geschafft, aber unendlich Stolz auf die geleistete Arbeit.

 

Termine

Mi Aug 21 @18:30 -
Dienstabend JF
Fr Aug 30 @19:00 -
FireFighter-Party in Andervenne
Mo Sep 02 @19:00 -
Dienstabend Aktive Gruppe

>> zu den Warnungen für den LK Emsland <<

Niedersachsen und Bremen

(c) Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
heute: 2
gestern: 8
diese Woche: 16
letzte Woche: 45
dieser Monat: 101
letzter Monat: 191
Total: 24096

Copyright (c) Freiwillige Feuerwehr Beesten 2014. All rights reserved.
Designed by joomla2you.com
Live visitor conversion tracking, Counter, Anti-spam, Heat map, SEO