Leistungsvergleiche 2018 in Thuine
In diesem Jahr fand der neue Leistungsvergleich der Feuerwehren des Landkreises Emsland – Abschnitt Süd in Thuine statt. Diese Wettbewerbe wurden erstmalig in einer neuen Form, mit insgesamt 3 Modulen durchgeführt. Nach einer Fahrübung, den Aufbau einer Saugleitung auf Zeit, galt es eine Löschübung nach DV 3 durchzuführen.
Die Feuerwehr Beesten startete mit einer Gruppe, der zusammen 11 Kameradinnen und Kameraden angehörten. Alle 3 Module konnten fehlerfrei vorgestellt werden.
Bei der Siegerehrung war dann das Staunen der Beestener Feuerwehr groß. Mit einem Zielerreichungsgrad von 100 % und einem Zeittakt von 56,16 Sekunden wurde hinter Andervenne 1 und vor Salzbergen 1 ein grandioser zweiter Platz erzielt. Die Freude über dieses hervorragende Ergebnis war riesig. Gleichzeitig qualifizierten sich die Beestener für den Regionalvorentscheid Weser-Ems im kommenden Jahr. Fotos: Feuerwehr Beesten.

 

 

 

Copyright (c) Freiwillige Feuerwehr Beesten 2014. All rights reserved.
Designed by joomla2you.com
Live visitor conversion tracking, Counter, Anti-spam, Heat map, SEO