Sabine´s Marmeladen übergibt Spende an Jugendfeuerwehr Beesten
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von Sabine’s Marme-Laden in Beesten hatten Sabine und Andreas Hamacher eine Spardose und ein Minifeuerwehrfahrzeug aufgestellt. Knapp 99 EUR kamen dabei von den Gästen zusammen. Diesen Betrag rundeten sie auf und übergaben 150 EUR an den Jugendwart Stefan Middelhove.

Sabine Hamacher sprach ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit aus, die die Betreuer leisten und betonte, dass dieses ehrenamtliche Engagement und das "opfern" der eigenen Freizeit bzw. des Urlaubes nicht selbstverständlich ist.


Stefan Middelhove bedankte sich herzlich für diese Wertschätzung. 25 Kinder und Jugendliche, davon 4 Mädchen, sind in der Beestener Feuerwehr mit Begeisterung dabei und stolz darauf, kürzlich beim Kreisentscheid im Bundeswettbewerb in Lingen den 6. Platz errungen zu haben. Nun steht aber erst einmal das Kreisjugendfeuerwehrzeltlager auf dem Programm.

Wir sagen Danke und wünschen allen Jugendfeuerwehren aus der Samtgemeinde Freren viel Spaß im Zeltlager!

Copyright (c) Freiwillige Feuerwehr Beesten 2014. All rights reserved.
Designed by joomla2you.com
Live visitor conversion tracking, Counter, Anti-spam, Heat map, SEO