Ferienspaß bei der Feuerwehr Beesten

"Wasser marsch" hieß es heute bei der Ferienspaßaktion der Freiwilligen Feuerwehr Beesten. Aber nicht nur das. Die rund 30 Jungen und Mädchen konnten sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Rund um die roten Autos gab es viel zu entdecken. Die Beladung des Fahrzeugs wurde erklärt und auch die persönliche Schutzausrüstung der Feuerwehrmänner und -frauen genauer unter die Lupe genommen. Ebenso konnte man einen Einsatzaufbau für einen Verkehrsunfall sehen. Hier gab es eine Menge technisches Gerät zu bestaunen. Auch verschiedene Spielstationen waren aufgebaut. Wasser durfte bei dem tollen Wetter natürlich nicht fehlen. 

Wasserbomben schleudern, mit einem richtigen Feuerwehrstrahlrohr spritzen, Figuren und Kanister abschießen oder sich einfach nur nass machen. Neben Getränken und Snacks durfte natürlich die Grillwurst zum Abschluss nicht fehlen. Das war ein super Tag mit viel Spaß bei bestem Wetter! Ein herzliches Dankeschön an die Feuerwehrkameraden, die immer wieder gerne in ihrer Freizeit eine Ferienspaßaktion begleiten!

Text & Foto: Samtgemeinde Freren

Copyright (c) Freiwillige Feuerwehr Beesten 2014. All rights reserved.
Designed by joomla2you.com
Live visitor conversion tracking, Counter, Anti-spam, Heat map, SEO