Einsatzabteilung

Mit Stand 01. Januar 2023 verrichten 52 aktive Mitglieder in der Freiwilligen Ortsfeuerwehr Beesten ihren Dienst. 5 Feuerwehrfrauen und 47 Feuerwehrmänner stehen rund um die Uhr für die Aufgaben ehrenamtlich zur Verfügung. Weiter gibt es 19 passive Mitglieder, die nicht mehr am aktiven Dienstgeschehen teilnehmen.

h.R.v.l.: Heinz Rammes, Thomas Mey, Christian Scheffer, Christian Voskors, Fynn-Malte Knudsen, Jens Voorbrink, Marvin Lambers, Jens Weßling, Mark Rammes, David Beerboom, Tom Sandl, Andreas Becke, Leon Sandl, Ludger Striet.

m.R.v.l.: Karsten Johanning, Katrin Meyer, Franziska Beestermöller, Christoph Rammes, Stefan Feismann, Jonas Spieker, Hendrik Striet, Patrik Kampel, Lukas Lambers, Johannes Feismann, Lukas Beerboom, Christin Feismann, Manuel Runge, Franz-Josef Striet, Timo Pöhlker

v.R.v.l.: Ansgar Wiehe, Thomas Meyer, Christian Lonnemann, Frank Burrichter, Lena Schröder, Aron Beerboom, Christian Weßling, Ulrich Sandl, Reinhold Snaadt, Martin Beestermöller, Steffen Speller, Bernhard Feismann, Stefan Middelhove