01/22 Einsatz: H3Y_Eingek_Person

Am frühen Morgen gegen 7:32Uhr wurden die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Beesten per Sirene und Meldeempfänger zu ihrem nächsten Einsatz gerufen. Nach ersten Angaben der Polizei war eine 18-jährige mit ihrem Pkw und drei weiteren Mitfahrern unterwegs auf der Bahnhofstraße von Beesten in Richtung Schapen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie von der Fahrbahn ab und kollidierte im Seitenraum mit einem Baum. Die Aufgabe der Feuerwehr Beesten bestand darin, die Eingeklemmte Fahrerin aus dem auf der Seite liegenden Fahrzeug zu befreien. Drei weitere Insassen konnte selbständig das Unfallfahrzeug verlassen und wurden vom Rettungsdienst betreut.

Neben der Feuerwehr Beesten waren auch die Feuerwehr Freren, sowie drei Rettungswagen, ein NEF und die Polizei Freren u. Spelle im Einsatz.

Text/Fotos: Feuerwehr Beesten & Feuerwehr Freren