12/22 Einsatz: H1_Verkehrsunfall

Alarmierung: 01.05.2022, 01.44 Uhr

Einsatzstichwort: H1_Verkehrsunfall

Einsatzort: Hauptstraße, Beesten

Kurze Nacht für die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Beesten. Um 01.44 Uhr wurden wir per DME zu unserem nächsten Einsatz gerufen. Auf der Hauptstraße in Beesten war es zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Die Aufgaben der Feuerwehr Beesten bestanden darin, die Einsatzstelle auszuleuchten und die auslaufenden Betriebsstoffe aufzunehmen. Zum Unfallhergang können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden. Es wurde eine Person verletzt in ein Krankenhaus gebracht, diese konnte sich selbst aus dem Unfallauto befreien.

Die Feuerwehr Beesten war mit 13 Kameradinnen und Kameraden sowie LF8/6, MTW und GWmZ für 1 Stunde im Einsatz. Des Weiteren waren der Rettungsdienst sowie die Polizei vor Ort.