Ferienspaß-Aktion

Wie jedes Jahr besuchten nun ca. 40 Mädchen und Jungen das Beestener Feuerwehrhaus im Rahmen der diesjährigen Ferienspaß-Aktion der Samtgemeinde Freren. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Beesten hatten wie gewohnt, ein interessantes Programm rund um das Thema Feuerwehr zusammengestellt. Neben den Fahrzeugen, wurde die Schutzkleidung, die verschiedenen Geräte und das Feuerwehrhaus vorgestellt. Auch die Kreativität der jungen Besucher war gefragt. Zur Erinnerung wurde ein kleines Feuerwehrauto aus Pappe gebastelt. Abschließend wurde es noch mal richtig heiß. Es gab für alle Hungrigen zum Abschluss des Nachmittags bei der Feuerwehr eine leckere Bratwurst vom Grill.