Florians Kruste

„Florians Kruste“ Aktion für die Jugendfeuerwehr Beesten

Der heilige Florian ist bekannter Weise der Schutzpatron der Feuerwehrleute. In Kooperation mit dem Deutschen Feuerwehrverband beteiligte sich die Bäckerei Bauer in Beesten an dieser tollen Aktion.

Um die Ausbildung der Nachwuchskräfte zu fördern gehen 20 Cent pro verkauftem Brot an die Jugendfeuerwehr Beesten. Im Dezember des vergangenen Jahres erwies sich die „Florians Kruste“ bei der Kundschaft als sehr beliebt. So konnte nun der stolze Betrag von 150 € durch die Familie Bauer in deren Hauptgeschäft in Beesten übergeben werden.

Jugendwart Stefan Middelhove und die Jugendsprecherin Lina Golla bedankten sich bei Karin & Bernd Bauer für die großzügige Spende.

Besonders zu erwähnen ist, das die gleiche Aktion auch in ihrer Filiale in Spelle, zusammen mit der dortigen Jugendfeuerwehr durchgeführt wurde. Hier wurde kürzlich ebenfalls eine Spende in gleicher Höhe übergeben.

von Links: Stefan Middelhove (Jugendwart), Lina Golla (Jugendsprecherin), Karin Bauer