Kreisjugendfeuerwehrzeltlager 2023

In der vergangenen Woche nahm unsere Jugendfeuerwehr am Kreiszeltlager der Emsländischen Jugendfeuerwehren in Gersten teil.

In diesem Jahr gründeten wir wieder eine Spiel- und Wohngemeinschaft mit der Jugendfeuerwehr Messingen. Zusammen galt es im Laufe der Woche so viele Punkte wie möglich aus den Lagerspielen, Tagesaufgaben und der Nachtwanderung zu erspielen. Voller Elan und Teamgeist konnten die Jungen und Mädchen 1206 Punkte erzielen und sich den 2. Platz von 24. Plätzen sichern. Wir sind stolz auf euch!

Aber auch viele weitere Aktivitäten wie Workshops, Kart fahren, Besuch des Freizeitparks oder das Sitzen am Lagerfeuer durften nicht fehlen.

Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen für die hervorragende Vorbereitung und freuen uns schon auf das Kreiszeltlager 2024 in Meppen!