Wir sind umgezogen!

Am vergangenen Samstag war ein bedeutender Tag für unsere Feuerwehr, denn nach rund zwei Jahren intensiver Bauzeit konnten wir endlich in unser neues Feuerwehrhaus einziehen. Mit Freude und Stolz machten wir uns in einer kleinen Runde auf den Weg durch Beesten in Richtung des neuen Feuerwehrhauses.

Angekommen am neuen Feuerwehrhaus, nutzten alle Mitglieder die Gelegenheit, ihre persönlichen Spinde zu beziehen und die neuen Räumlichkeiten eingehend zu erkunden. Die Atmosphäre war geprägt von Begeisterung und Aufbruchsstimmung, während wir uns auf die bevorstehenden Herausforderungen vorbereiteten.

Dieser Meilenstein markiert nicht nur einen neuen Abschnitt in unserer Geschichte, sondern steht auch für den Teamgeist und das Engagement, das in den vergangenen Jahren in den Bau investiert wurde. Den Tag ließen wir in geselliger Runde am Grill ausklingen. Diese gemeinsame Zeit stärkte nicht nur die Kameradschaft, sondern ermöglichte auch den Austausch erster Eindrücke.

Mit voller Vorfreude blicken wir in die Zukunft und auf die Herausforderungen, die wir als eingeschworenes Team in unserem neuen Feuerwehrhaus meistern werden. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich am 28. April 2024 bei unserem Tag der offenen Tür selbst ein Bild zu machen – weitere Informationen dazu folgen in Kürze.